Protokoll zur FSR-Sitzung vom 21.01.2010

Anwesende: Robert Bormuth, Andreas Neiser, Steffen Dörner, Bruno Hoffmann, William Lindlahr, Benjamin Jäger, Antonia Statt

Gäste: -

Start: 19:05Uhr Ende: 19:37Uhr

0. Gremien

ZeFaR

  • Es wird einen runden Tisch zum Thema JoguStine geben, an welchem sich die Betreiber mit den Studenten und anderen Mitarbeitern der Universität beraten wollen, was noch verbessert werden kann. Andreas wird dort hingehen.
  • Die Informatik organisiert wieder eine Fahrt zur CeBit. Es wird sich um eine Tagesreise handeln (sehr früh morgens Abfahrt und sehr spät Abends wieder nach Hause). Die Kosten liegen bei ca. 20 Euro. Nähere Infos werden nachgereicht.
  • Die Wahl zum FBR soll angefochten werden, da es Formalitätsprobleme im Philosphicum gab.
  • Der ZeFaR veranstaltet demnächst in Anlehnung an das Fußballturnier vom letzten Jahr ein Volleyballturnier. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest.

1. Schließungszeiten der Seminarräume

Wir haben wieder einmal eine Anfrage bezüglich der Öffnungszeiten der Seminarräume bekommen. Daher hier noch einmal die Information für alle. Das automatische Schließsystem der Räume verriegelt diese um 20Uhr. Eine Änderung dieser Zeit ist ausgeschlossen.