Protokoll zur FSR-Sitzung vom 14.01.2010

Anwesende: Robert Bormuth, Andreas Neiser, Steffen Dörner, Bruno Hoffmann, William Lindlahr, Benjamin Jäger

Gäste: Mario, Tobias

Start: 19:00Uhr Ende: 19:17Uhr

0. Gremien

Institutskollegium

Wir suchen noch ein Interessenten zur Besetzung der studentischen Vertretung im Institutskollegium. Dieses Kollegium kümmert sich um die Belange des Instituts für Physik. Interessenten können sich bei uns melden.

Professur Beschleunigerphysik

Es wird eine neue Professur in Beschleunigerphysik geben. Zu diesem Zweck suchen wir eine studentische Vertretung. Wer Interesse hat soll sich bitte bei uns melden.

1. Ersti-Fahrt

Das Geld für die Ersti-Fahrt wurde zurückgezahlt. Leider war die tatsächliche Bereitschaft eine solche Fahrt zu veranstalten zu klein. Sollte jemand, der Geld überwiesen hat, noch nichts zurückbekommen haben kann er/sie sich bei uns melden.