Protokoll zur FSR-Sitzung vom 12.11.2009 ID 794

Anwesende: Antonia Statt, Robert Bormuth, Andreas Neiser, Yvonne Pörschke, Steffen Dörner (entschuldigt), Bruno Hoffmann, William Lindlahr, Benjamin Jäger (entschuldigt), Christian Wieseotte

Gäste: B. Stunkmacher W.

Start: 19:00Uhr Ende: 19:37Uhr

1. Student-Server

Für den Student-Server wurde eine neue Festplatte bestellt. Diese befindet sich in der Lieferung. Es wird darüber nachgedacht, mit Hilfe der neuen Festplatte ein Backup für die Daten der Benutzer anzulegen. Wie genau das umgesetzt werden soll steht noch nicht fest.

2. Weihnachtsfeier

Es wird eine Fachschafts-Weihnachtsfeier geben. Programm und Uhrzeit werden noch nachgereicht. Sie wird aber auf jeden Fall am 13.12.2009 (Sonntag) stattfinden.

3. Fluchttür

Die Nordtür des Fachschaftsflurs ist verschlossen. Da es sich hier um eine Fluchttür handelt, ist dies ein unmöglicher Zustand. Die Fachschaft wird in Erfahrung bringen, was es damit auf sich hat.

4. Sonstiges

  • FS-Streichen: Es wurde über Vorschläge für die Comics/Wandmalerei diskutiert. Farbe wird allerdings weiterhin erwünscht. Der Termin ist am 18./19.12.2009 und es werden immernoch Helfer gesucht.