FSR-Sitzung vom 21.01.14

0. Gremien

Der Switch-Antrag ist im ZeFaR abgegeben worden. (Update vom 22.01. - Antrag wurde angenommen).

Der Präsident war im FBR. Es wurde viel über die langfristige Finanzierung und Strategieren wie das Lehrangebot der Uni in Zukunft zu gestalten ist gesprochen. Obwohl dies die meisten aktuellen Studenten wohl nichtmehr betreffen wird werden wir uns natürlich in den entsprechenden Komissionen engagieren.

1. Raumordnung im Fachschaftsraum

Im Fachschaftsraum wurden unbefugt Couches umgestellt. Das ist definitiv nicht in Ordnung: Wenn ihr Vorschläge habt, wie die Möbel im Raum am besten aufgestellt sind, kommt in die nächste Sitzung (Di, 28.01., 16 Uhr s.t.) und macht Vorschläge, dort wird das Thema erneut diskutiert.

2. Tag der offenen Tür

Am Donnerstag, den 30.01. findet der diesjährige Tag der offenen Tür statt. Wir werden in die Physik-Veranstaltung gehen und dort auf unser Gesprächsangebot in den Räumen der Fachschaft aufmerksam machen. Vor den Räumen der Fachschaft wird der Infostand des Instituts sein.