FSR-Sitzung vom 10.12.13

0.Gremien

aktuell gibt es nichts neues aus ZeFaR und co.

1. Handynummern

Die Liste der Handynummern der FSR Mitglieder soll aktualisiert werden. Dazu wird Sebastian in den nächsten Tagen eine Mail an alle FSR Mitglieder schicken.

2. Leitungsgremium KPH

Es wurde vorgeschlagen, das studentische Mitglied beim Leitungsgremium KPH zu "aktualisieren", denn anscheinend ist das aktuelle Mitglied kein Student mehr. Christina arbeitet in der KPH und wird sich informieren.

3. Präsident im FBR

Der Präsident wird demnächst in den FBR kommen. Dazu sollen Fragen gesammelt werden. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei uns.

4. Schlüssel

Wir werden 5 neue Schrankschlüssel machen, damit auch die neuen FSR Mitglieder einen Schlüssel haben.

5. FS-Schrank

Evtl wird der ehemalige Bücherschrank den FS-Schrank ersetzen, denn dessen Schloss wird schwergängiger und wir befürchten, dass es bald den Geist aufgibt.

6. Feuermelder

Wir werden uns bei der Gebäudeleitung beschweren, dass die Feuermelder im Haus nicht gehört werden.

7. Gerthsen

Die restlichen Gerthsen werden nun doch als Ausleihbestand an die PMC ausleihen.