FSR-Sitzung vom 21.11.11

Anwesende : Robert Gutmann, Sebastian Müller, Sascha Rau, Stanislav Khodorov, Malte Deiseroth, Bruno Hoffmann, Marc Ziegler, Stefanie Stalter, Diana Kurti, Jan Haack, Amelie Axt

0.Gremien

ZeFaR
  • Da die "Titanic" als unser Zeitschriftenabo aus einem unbekannten grund nicht zugestellt wird und wir nun auch noch rechtfertigen müssten wieso wir sie bekommen sollten wird nun als neues Zeitschriftenabo im ZeFaR der Spiegel beantragt.
  • Es soll eine Umstrukturierung des Ehrenamts an der Uni geben. Dabei wird zum Beispiel die Gutschrift für die Fachschaftsarbeit diskutiert und auch etvl erweitert.

1.Medienpräsenz

  • Um noch mehr Studierende zu erreichen wird nun die Fachschaft Physik eine Facebookgruppe eröffnen über die dann auch wichtige Informationen weitergeleitet werden.